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Häufige Fragen

Häufige Fragen einfach beantwortet. Wir haben zu jedem Thema die häufigsten Fragen gesammelt und vorab beantwortet. So kannst du dir schnell selbst helfen und weißt direkt Bescheid.

Mein Konto & Onlineshop

Im Bereich „Mein Konto“ findest du weiterführende Informationen zu deinem Kundenkonto. Du siehst z.B. die Übersicht deiner Bestellungen, deinen Kontostand, die Rechnungen, die Zahlungstermine und -beträge sowie deine Rücksendungen. Zudem kannst du deine persönlichen Daten ändern oder deine Lieferanschriften verwalten.

Wenn du dein Kundenkonto bei uns löschen möchtest, was wir sehr bedauern, kannst du das über dein Kundekonto machen.

Nachdem du deine Wunschartikel in den Warenkorb gelegt hast, wähle im Bestellprozess den Punkt „Neukunde“ aus. Trage anschließend deine vollständigen Daten ein und hinterlege ein persönliches Passwort für dein Kundenkonto, mit dem du dich zukünftig wieder anmelden kannst.

Gehe auf „Mein Konto“ und melde dich dort an. Der "Mein Konto" Bereich ist nur mit E-Mail-Adresse und Passwort nutzbar. Funktioniert deine Anmeldung nicht, kontaktiere uns bitte.

Hast du dein Passwort vergessen oder deine Anmeldedaten sind falsch, kannst du beim Anmelden unterhalb des Passwort-Eingabefelds „Passwort vergessen?“ auswählen. Wir senden dir dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passworts an die in deinem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse.

Wenn du gerade angemeldet bist, kannst du dein Passwort unter „Meine persönlichen Daten“ im „Mein Konto“ Bereich ändern.

Falls du dich online bereits mit E-Mail-Adresse und Passwort registriert hast, dann melde dich bitte mit diesen Daten an. Deine Kundennummer findest du unter „Meine persönlichen Daten“ im „Mein Konto“ Bereich oder auf deinen Rechnungen.

Du bist umgezogen, du hast eine neue E-Mail-Adresse oder deine Telefonnummer hat sich geändert?
Dann aktualisiere diese Daten bitte in deinem Kundenkonto unter „Meine persönlichen Daten“.

Deine Bewertung kann anderen Kunden die Kaufentscheidung erleichtern und hilft uns, die Qualität zu verbessern. Du kannst den Artikel direkt auf der Artikel-Detail-Seite bewerten. Zusätzlich verschicken wir auch E-Mails zur Bewertung deiner gekauften Artikel. Über die in den E-Mails enthaltenen Links wirst du auch direkt auf unsere Bewertungsseite weitergeleitet.

Bezahlen

Derzeit stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: 

-Kredit- oder Debitkarte
-Sofort-Überweisung
-
Giropay
-SEPA-Basislastschrift
-PayPal / Später Bezahlen
-PayPal
-Klarna (sofort bezahlen)
-Klarna (Rechnung aufteilen)
-Klarna (Rechnung)

-Vorkasse / Überweisung

-Bezahlung bei Abholung (nur nach Absprache)

Leider, bieten wir diese Option direkt bei uns noch nicht an.

Es ist jedoch eine Zahlung per PayPal / Später Bezahlen möglich.

Züllich GmbH
Volksbank Südheide-Isenhagen Altmark
BIC: GENODEF1HMN
IBAN: DE86257916350476698900


Bitte trage bei jeder Überweisung an uns immer deine Kundennummer und deinen Namen im Feld „Verwendungszweck“ ein.
Falls du auch eine Rechnungsnummer zur Hand hast, gib diese bitte auch an.

Wir sind umweltbewusst und drucken nicht jede Rechnung aus, du kannst dir aber in deinem Konto die Rechnungen anzeigen lassen und auch ausdrucken.

Garantie & Reparatur

Bei unseren Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren.

Auf bestimmte Artikel gewährt der Hersteller, über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus, eine Garantie. Wende dich in diesem Fall bitte direkt mit unserer Rechnung an den Hersteller.

Garantiereparaturen sind im dort angegebenen Zeitraum für dich kostenfrei.

Einige Hersteller bieten die Möglichkeit einer längeren Garantie. bItte beachte die Angaben der Hersteller. Wir richten uns nach der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren, in dieser Zeit sind Garantieleistungen für Sie kostenlos.

Bei Technikartikeln schaue bitte in den mitgelieferten Serviceunterlagen nach der Telefonnummer des Kundendienstes und wende dich direkt dort hin. Ist keine Telefonnummer vermerkt, dann melde dich bei uns. Kontaktiere uns bitte auch dann, wenn eine Möbelreklamation vorliegt.

Bitte kontaktiere uns dazu - wir helfen dir gerne weiter.

Bestellen & Beraten

Nachdem du deine Wunschartikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst du als Neukunde oder Gast bestellen. Trage deine vollständigen Daten ein. Bei einer Registrierung als Neukunde kannst du ein persönliches Passwort für dein Kundenkonto hinterlegen, mit dem du dich zukünftig wieder anmelden kannst. Nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir dir eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, bekommst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Außerdem siehst du deine Bestellung in deinem Online-Konto unter „Meine Bestellungen & Lieferungen“.

Bemerkst du nach Abschicken deiner Bestellung, dass z.B. die Zahlweise nicht stimmt oder du eine andere Lieferanschrift eintragen möchtest, dann storniere bitte den Auftrag in deinem Online-Konto unter „Meine Bestellungen & Lieferungen“ und bestelle anschließend mit der richtigen Zahlungsoption nochmals neu. Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns auch über das Kontaktformular oder telefonisch kontaktieren.

Hast du gerade die Bestellung abgeschickt oder die Artikel sind noch nicht versendet, kannst du diese in deinem Online-Konto unter „Meine Bestellungen & Lieferungen“ stornieren.

Unser geschultes Fachpersonal steht dir für Fragen gerne zur Verfügung. Du kannst uns in den Geschäftzeiten anrufen, oder du schreibst uns eine Mail über unser Kontaktformular.

Umfassende Informationen zum Artikel findest du in der Beschreibung und in den Registerkarten vom Artikel. Benötigst du darüber hinaus weitere Informationen, hilft dir unsere Fachberatung gerne weiter. Du kannst uns gern während der Geschäftszeiten anrufen, oder du schreibst uns eine Mail über unser Kontaktformular.

Bei vielen Artikeln kannst du neben der Registerkarte Artikelbeschreibung auch das Register Links & Downloads finden dort kannst du weitere Produktinformationen und Bedienungsanleitungen herunterladen. Ist dies nicht der Fall, schreibe uns bitte eine E-Mail über unser Kontaktformular.

Versand & Lieferung

Eine Übersicht über die Versandkosten findest du im Bereich Versand & Zahlung

Bestellst du als Neukunde, dann liefern wir die erste Bestellung nur an deine Wohnanschrift (Rechnungsadresse), ab der zweiten Bestellung kannst du dann eine abweichende Lieferadresse (z.B. Nachbar, Verwandte, Freunde, Firma) angeben.

Bei einer Speditionslieferung (z.B. Möbel, Großelektrogeräte) ist eine Paketshop-Zustellung leider nicht möglich.

Einen Geschenk-Verpackungsservice bieten wir nicht an. Du kannst bei deiner Bestellung aber gerne eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift innerhalb Deutschlands angeben, an die wir die Ware senden. Bitte beachte, dass wir die Wahl einer anderen Lieferadresse für Neukunden, erst ab der zweiten Bestellung anbieten können. Die Rechnung bekommst du dann von uns zugeschickt und der Empfänger findet im Paket nur einen Lieferschein ohne Preisangaben.

Die Lieferung kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen.

Die voraussichtliche Lieferzeit deines Wunschartikels siehst du direkt am Artikel.

Die aktuelle Lieferzeit für deine Bestellungen kannst du jederzeit unter „Meine Bestellungen & Lieferungen“ im „Mein Konto“ Bereich nachvollziehen.

Hast du dich unter „Meine persönlichen Daten“ im „Mein Konto“ Bereich für den Versand der Servicemails angemeldet, informieren wir dich zusätzlich per E-Mail über Änderungen im Lieferstatus.

Nach dem Versand deiner Bestellung, kannst du die Lieferung im Detail zudem über die Sendungsverfolgung verfolgen.

Trifft dich der Fahrer bei der Zustellung einer Standard-Paketlieferung nicht an, kannst du dein Paket im DHL Shop am nächsten Werktag abholen. Bei GLS Versand unternimmt der Zusteller zwei weitere Zustellversuche oder er versucht das Paket in deiner unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Darüber wirst du per E-Mail und/oder Karte in deinem Briefkasten informiert.

Bitte prüfe zunächst mit Hilfe der Sendungsverfolgung unter „Meine Bestellungen & Lieferungen“ im „Mein Konto“ Bereich, ob die von dir vermissten Artikel noch unterwegs zu dir sind.

Siehst du den Status „zugestellt“, aber die Ware ist nicht bei dir angekommen, hat der Fahrer die Lieferung ggf. in deiner Nachbarschaft abgegeben oder am Ablageort abgelegt. Geht aus der Sendungsverfolgung nicht hervor, wo deine Lieferung verblieben ist, kontaktiere uns bitte.